Verbreitet unbedingt diesen Artikel! Die deutschen Medien verschweigen die Proteste. Wir dürfen nicht zulassen, dass der mutige Widerstand der niederländischen Bauern ungehört bleibt!

Seit dem Wochenende herrscht Ausnahmezustand bei unseren niederländischen Nachbarn. Landwirte haben zum Protest aufgerufen: Sie blockieren die Grenze nach Deutschland, die Logistikzentren der Lebensmittelindustrie und üben so enormen Druck auf die Regierung aus. Mit Misthaufen vor Regierungsgebäuden setzen sie starke Zeichen gegen die irre Klimagesetzgebung. Auch deutsche Bauern unterstützen den Protest.

Was ist passiert? Die niederländische Ministerin für Natur, Christianne van der Wal, gibt bekannt: Bis 2030 müssen 30 % der Bauernhöfe in Holland schließen. Stickstoff soll gespart werden. Die Bauern „dürfen“ sich laut aktuellen Plänen entscheiden:

  1. Du gibst freiwillig Deinen Hof auf
  2. Du lässt Dich entschädigen, musst Dich aber verpflichten, nie wieder als Landwirt in Holland tätig zu werden
    ODER
  3. Der Staat nimmt Dir Deinen Hof einfach weg.

Das ist ein Verbrechen. Für ihre Klimaideologie nehmen die Globalisten in der Regierung Familien ihre Existenz. Die Höfe bestehen zum Teil seit Jahrhunderten. Die Proteste sind mitunter drastisch. Es fällt schwer, das nicht nachvollziehen zu können: Die Bauern stehen mit dem Rücken zur Wand.

Diese Maßnahme ist angesichts einer drohenden, weltweiten Nahrungsmittelkrise doppelt verwerflich. Wer soll die Menschen in Europa und der Welt denn ernähren, wenn nicht unsere Landwirte? Welches Ziel verfolgt so eine Politik wirklich? Es sind v.a. Milch- und andere Viehbetriebe betroffen. Soll das auch ein Großer Sprung werden, um uns alle zu veganer Ernährung zu treiben? Die Lebensmittelpreise – insbesondere für tierische Produkte – würden weiter durch die Decke gehen.

Die Solidarität im Volk ist groß. Nicht nur deutsche Landwirte haben sich den Protesten angeschlossen: Es sind tausende Niederländer auf den Straßen und stehen zu ihren Bauern. Und auch die Fischer machen Häfen dicht und blockieren Importe, um dem Protest Wirkung zu verleihen.

Liebe Nachbarn, liebe Freunde! Ich bin stolz auf Euren Widerstand! Lasst Euch nicht zu Gewalt provozieren und tragt Euren Protest weiter. Wir in Deutschland wissen: Ihr kämpft für uns alle! Wir stehen an Eurer Seite!