Politische Arbeit

Landwirtschaft

Landwirtschaft

Weinbau und Gemüsebau prägen die Landwirtschaft in Rheinland-Pfalz. Ich möchte Stimme unserer Landwirte und Agrarunternehmer sein. Agrarpolitik geht nur Seite an Seite mit Euch.

Naturschutz

Naturschutz

Die malerischen Landschaften in Rheinland-Pfalz möchte ich nicht missen. Meine Heimat möchte mich meinen Kindern und Enkeln hinterlassen. Nicht die Windparklobby gestaltet unsere Naturlandschaften, sondern Jäger, Förster und Landwirte.

Wirtschaft

Wirtschaft

Nach der schweren Krise durch Corona-Maßnahmen ist es Zeit, unsere heimische Wirtschaft zu stützen: Wir brauchen ein Aufbauprogramm für den Mittelstand – für sichere Arbeitsplätze und Unternehmen, die unser Land nach vorne bringen.

Energie

Energie

Die Energiesicherheit ist bedroht: Klima-Ideologen setzen ohne Vernunft unsere Zukunft auf’s Spiel. Es braucht eine offene Debatte über die Zukunft der Energieversorgung. Deutschland kann dabei eine Vorreiterrolle einnehmen und Technologie-Marktführer werden.