Spazieren mit Schattner2022-02-14T13:08:21+00:00

Protest wirkt!

Jede Woche spazieren zehntausende Deutsche durch ihre Innenstädte. Es ist oft ihre einzige Möglichkeit, ihren Protest gegen die drohende Impfpflicht und weitere überzogene Corona-Maßnahmen zu äußern.

Medien und Politiker der Altparteien kriminalisieren die Spaziergänger. Ich nicht. Als Bundestagsabgeordneter bin ich in der Pflicht, die Interessen der Bürger in meiner Heimat zu hören.

Ich bin mit Euch auf der Straße und Eure Stimme im Bundestag.

Richtig spazieren

  • Spaziergänge sind erlaubt, auch in Gruppen. Spaziergänge muss man nicht anmelden oder anzeigen.
  • Am besten mit Freunden spazieren gehen und beisammenbleiben.
  • Sei kein „Rädelsführer“! Nimm keine Schilder mit, gib keine lauten Anweisungen.
  • Keine Gewalt! Auch dann nicht, wenn die Polizei gewalttätig wird.
  • Auf keinen Fall zugeben, Teil einer Demonstration oder Veranstaltung zu sein.
  • Polizisten nicht beleidigen! „Schämt Euch“ ist keine Beleidigung!
  • Keine Angst vor einem Ordnungswidrigkeiten-Verfahren. Nie bei der Polizei vorsprechen. Immer widersprechen und gerichtliche Verhandlung erzwingen.

Leitfaden zur Impfpflicht

für die von der „Impfpflicht“ in Heil- und Pflegeeinrichtungen ab 15. März 2022 betroffenen Beschäftigten

Unsere Grundrechte sind nicht verhandelbar und eine Verschleierung der Rechtslage durch Medien und Politik ist inakzeptabel. Welche Rechte stehen Euch als Bürger und für explizit von der Impfpflicht Betroffene zu?

Wir haben einen Leitfaden für euch Betroffene erstellt.

Herunterladen

Hilfe benötigt?

Sind noch Fragen offen geblieben? Ihr habt Ärger mit den Behörden und wisst nicht weiter?

Wollt ihr eine AfD-Kundgebung in Rheinland-Pfalz veranstalten? Ich spreche gern auf der Bühne und bringe Material mit.

Kontakt Spaziergänge
Datenschutz

Alles zum Thema

Nach oben