Veranstaltungen aus 11. Juni – 11. Juni – Bernd Schattner https://bernd-schattner.de/veranstaltungen/ Netzseite des Bundestagsabgeordneten Bernd Schattner Mon, 19 Feb 2024 11:59:05 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 https://bernd-schattner.de/wp-content/uploads/2021/12/adler_blau_logo-66x66.png Veranstaltungen aus 11. Juni – 11. Juni – Bernd Schattner https://bernd-schattner.de/veranstaltungen/ 32 32 Fahrt nach Berlin https://bernd-schattner.de/event/fahrt-nach-berlin-2/ https://bernd-schattner.de/event/fahrt-nach-berlin-2/#respond Tue, 11 Jun 2024 00:00:00 +0000 https://bernd-schattner.de/?post_type=tribe_events&p=5783 Herzliche Einladung in den Deutschen Bundestag! Im Rahmen meiner Wahlkreisfahrt besteht die Möglichkeit den Bundestag und den Parlamentsbetrieb hautnah zu erleben. Zum Programm gehören auch geschichtsträchtige Orte in Berlin - ich habe wieder ein interessantes Programm für euch zusammengestellt und freue mich auf viele Teilnehmer. Wir fahren ab Landau und der Eigenanteil beträgt 25 Euro.

Der Beitrag Fahrt nach Berlin erschien zuerst auf Bernd Schattner.

]]>
Herzliche Einladung in den Deutschen Bundestag!
Im Rahmen meiner Wahlkreisfahrt besteht die Möglichkeit den Bundestag und den Parlamentsbetrieb hautnah zu erleben. Zum Programm gehören auch geschichtsträchtige Orte in Berlin – ich habe wieder ein interessantes Programm für euch zusammengestellt und freue mich auf viele Teilnehmer.
Wir fahren ab Landau und der Eigenanteil beträgt 25 Euro.
Anmeldung und weitere Informationen unter bernd.schattner.ma03@bundestag.de

Der Beitrag Fahrt nach Berlin erschien zuerst auf Bernd Schattner.

]]>
https://bernd-schattner.de/event/fahrt-nach-berlin-2/feed/ 0